Die Sieger stehen fest!


Martin Stengelin ist Sieger der Einkornwertung, Sieger der Gesamtwertung … ist auch Martin Stengelin. Wir gratulieren recht herzlich!
Wir erinnern uns, vor sechs Wochen war Martin in der Gesamtwertung noch auf Platz 3. Mit einer fast unglaublichen Ausdauer und jede Gelegnheit im Dezember nutzend hat er über acht Stunden erflogen und damit auch die Führung der Gesamtwertung übernommen. Spannend wurde es in der Gesamtwertung auch nochmal um Platz 2. Bernd Mezger konnte sich mit Flügen in Lanazrote und natürlich auch wieder unzähligen Einkornflügen bis auf 2,5 Stunden an Jörg Mayer heranschieben. Letztendlich haben die 19 Stunden von Jörg dann aber doch gereicht für Platz 2. In der Einkornwertung belegt Bernd aber dann doch mit enormen Abstand Platz 2. Platz 3 wird von Christoph Wankmüller belegt. Auch hier herzlichen Glückwunsch.

Mir hat der Wettbewerb sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Wochenendcup 2016 (Infos kommen noch). 
Die Siegerehrung findet an der JHV Ende Februar statt.

Bis dann,
Andreas