Stand November


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es geht in den Endspurt des WE-Cups.
Kaum hatte ich den letzten Bericht online gestellt, meldete sich Jörg Mayer bei mir und reichte weitere Flüge ein, mit welchen er seinen Vorsprung auf mich auf 3 Stunden vergrößerte. Allerdings habe ich die letzten Wochen auch wieder genutzt und den Rückstand auf immerhin eine Stunde verkürzt. Schau mr mal was noch geht. Christof Knatz baut seinen Vorsprung aufs neue aus. Mit nur zwei Flügen am Col Rodella erhöht er von 18 auf knapp 23 Stunden! Überhaupt fliegt Christof sehr effektiv, mir sehr wenigen Flügen führt er in der Gesamtwertung von Beginn an.
Die größte Verbesserung gelang Sophie Batusic. Mit Flügen am Monte Cucco und Tegelberg verbesserte sich Sophie von Platz 11 auf Platz 5. Weiter so! Auch Sven Beutinger kommt so langsam in Fahrt, inzwischen mit Platz 4 in der Gesamtwertung.

Hiermit kommen wir dann auch gleich zur Einkornwertung. Unglaublich aber wahr, hier hat sich sogar etwas getan.  Inzwischen souverän angeführt von Sven mit einer unglaublichen Flugzeit von 58 min ;-). Auf Platz 2 und drei folgen Fabian Philipzik (35 min) und Sophie Batusic (32 min). Weiterhin gilt, ein gescheiter Flug und man gewinnt das Ding :-). Gar nicht so einfach dieses Jahr.

Mit folgendem Link könnt Ihr die Flüge derjenigen Piloten ansehen, welche Ihre Flüge auf den XC-Server des DHV stellen: http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=list_flights&fltr=20C0E86100E99F660001650005408055_9738_6330_7222_8764_289.

Auf einen spannenden Endspurt.

Bis dann in der Luft
Andreas

Bilder:

  • Sophie am Tegelberg
  • Bild von Jörg Mayer in Levico
  • Überm Landeplatz in Laveno (A. Fritz)