Osterausfahrt 2026: Col de Sapenay

Nach den letzten beiden regenreichen Fahrten an den Sapenay, wurden wir dieses Mal von durchweg schönem Wetter und Temperaturen bis 27 Grad verwöhnt.

 

 

 

 

 

Zwar waren Thermik und Wind daher tagsüber oft zu stark für Schulungsflüge unserer Newcomer, die dann eben bis Mittag und am Abend flogen.

 

Dafür kamen Freiflieger, zu ersten längerer Thermikflügen und der eine oder anderer wagte sich ins noch sehr kalte Wasser des Lac de Bourget.

Auch der Abend wurde stets gut genutzt: