Bericht von Christop Wankmüller zur Ausfahrt nach Bassano:

Die Halloween-Tour nach Bassano brachte alle Piloten/innen viel in die Luft und trotz dem sehr überlaufenem Fluggelände auch wieder sicher auf den Boden . Der Vereinsbus konnte für die Auffahrten benutzt werden. Die Piloten die mit dem Vereinbus fuhren, konnten ihren ersten Flug bereits am Sonntag in Levico bei der Anfahrt machen. Am Samstag und Sonntag konnte auch in Bassano richtig gut geflogen werden. Danach waren jeden Tag Flüge möglich bis einschliesslich Freitag. Abflüge waren genauso dabei wie längerer Thermikflüge.

Mit dabei waren: Kurt Klüdtke, Jochen Klüdtke, Jürgen Knauber, Jörg Rohleder, Thomas Krafft, Fabian Philipzik, Marko Batic, Jürgen Hägele, Bernhard Hornung, Christa Vogel, Beate Bauer, Christoph Wankmüller

Bilder findet Ihr in den Impressionen unter http://www.hgc-einkorn.de/bildergalerien/halloween-ausfahrt-bassano-2016/