Stand April


Auch dieses Jahr hat es wieder etwas gedauert, bis sich fliegbares Wetter eingestellt hat. Nachdem der Winter erst gar nicht so richtig kommen wollte, wollte er im März nicht wirklich gehen. Inzwischen hat sich aber recht zahlreich fliegbares Wetter eingestellt.

Zu allererst begrüßen wir aber drei neue Piloten im WE-CUP.  Neu dabei sind: Beate Bauer, Sophie Batusic und Christof Knatz.

Alle drei sind gleich vorne mit dabei. Christof platzierte sich mit Flügen, welche er im Rahmen der Drachenliga absolvierte auf Platz zwei in der Gesamtwertung mit etwas mehr als vier Stunden Flugzeit

Christof im Landeanflug in Greifenburg

Startplatz in Greifenburg an Ostern bei der Drachenliga

Platz eins, in beiden Wertungen, belegt bisher Bernd Mezger. Bernd war dieses Jahr schon sehr „fleißig“ mit fliegen ;-). Vor allem in Mosbach sind ihm einige sehr schöne Flüge gelungen. In der Einkornwertung geht es denkbar knapp zu. Bernd führt mit jeweils einer Minute Vorsprung vor Fabian Philipzik und Sophie Batusic. Da geht noch was … 🙂

Das wars fürs erste. Bis dann in der Luft

Andreas

Weiter Bilder: Landeanflug in Neumagen und an Ostern überm Einkorn